Die Berliner Polizei und ihre Vielschichtigkeit

Aus Modul e.V.
Version vom 30. Juni 2022, 20:29 Uhr von Leon (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Berliner Polizei - Ihr Freund und Helfer… Wirklich jedem, der sich regelmäßig in Berlin aufhält, ist die Berliner Polizei ein Begriff. Einige hatten…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Berliner Polizei - Ihr Freund und Helfer…

Wirklich jedem, der sich regelmäßig in Berlin aufhält, ist die Berliner Polizei ein Begriff. Einige hatten vielleicht sogar schon das „Glück“ in Persona vor ihnen stehen zu dürfen. Die einen in der Rolle des Hilfesuchenden, die anderen vielleicht auch als Täter. Für dieses Schicksal ist jedoch jeder selbst verantwortlich. So oder so ist man heilfroh, dass man im Ernstfall die Hilfe und Unterstützung der Polizei bekommt. Die Berliner Polizei sorgt für Ordnung und Sicherheit und gibt ihr Bestes, um zu jedem Zeitpunkt Straftäter zu fassen.