Veranstaltungsmanagement - Projekt: 'Musik aus aller Welt'

Aus Modul e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am Dienstag, den 07.07.2015 war ich mit meiner Gruppe im FEZ. Wir wurden sehr freundlich von zwei jungen Damen begrüßt. Zum Aufwärmen und Kennenlernen haben wir ein Spiel gespielt, das sehr viel Spaß gemacht hat. Anschließend wurden wir in 4 Gruppen eingeteilt, in denen wir jeweils 4-6 Schüler waren. Mit unserer Gruppe begaben wir uns dann an einen frei wählbaren Ort, an dem wir eine Veranstaltung planen sollten, zum Thema „Musik aus aller Welt“. Nach einer Stunde mit vielen Überlegungen sind wir schließlich zu einem Ergebnis gekommen und haben uns anschließend alle wieder im Begrüßungsraum getroffen, um uns gegenseitig unsere Ergebnisse vorzustellen. Die beiden Damen haben uns ein Feedback zu unseren Ergebnissen gegeben, und haben uns gesagt, worauf man bei einer Planung eines Events besonders achten muss. Der Tag im FEZ hat mir sehr gefallen und jedem, der sich für Management interessiert, würde ich empfehlen, dort hinzugehen.

--Asguardian (Diskussion) 12:03, 10. Jul. 2015 (CEST)Alex Dreßler