UDK der Künste

Aus Modul e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Für die UdK habe ich mich zu Anfang wenig interessiert. Spannend wurde sie jedoch als ich von der Vielfältigkeit der Studiengänge und dem Angebot an möglichkeiten erfahren habe. Die PowerPoint Präsentation die gehalten worden sind waren informativ, weswegen ich einen Universitätsbesuch strengstens empfehlen kann. Jedoch wurde Wort für Wort abgelesen woraufhin ich mich gelangweilt habe und mich nicht mehr konzentrieren konnte, aus der hinteren Ecke vorgelesen weswegen man nicht alles deutlich verstehen konnte und geblendet worden ist und nicht gut lesen konnte aufgrund von fehlenden Vorgängen. Fragen wurden präzise und spezifisch beantwortet. Das Personal und die Atmosphäre war freundlich. Nach dem Vortrag waren die Vortragenden planlos was mir das Gefühl von unorganisation gegeben hat. Ein Durchgang durch die Uni hat sich nicht gelohnt wegen den leer stehenden bzw vollgestellren Räumen wegen dem Tag der offenen Tür. Der Bücherei Besuch hat mir sehr gut gefallen man hat eine Menge dazugelernt. Im grossen und ganzen war der Besuch sehr hilfreich jedoch meines Erachtens nach Ein bisschen unorganisiert