Miami ad School

Aus Modul e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Miami ad School wird geführt von Niklas Frings-Rupp & Oliver Voss. Diese erhielten zahlreiche Auszeichnungen und leiteten auch berühmte Agenturen wie:Chief Creative Office. Die Berliner Miami Ad School liegt in Schöneberg, in einem alten Loftgebäude, in dem sich kreative Firmen treffen. Gleich um die Ecke gibt es Cafés, Kreuzberg ist nicht weit, und mit der S-Bahn bist du in zehn Minuten im Zentrum. Das Unternehmen bietet Ausbildungen zu: Art Direction, zum Copywriter/ Texter,Digital-Design,Grafik-Design und zu Account-Planning.

Sie sind international verteilt, so kann man auch in anderen Schulen/ Unternehmen seine Ausbildung weiterführen. Insgesamt dauert die Ausbildung 2 Jahre und kostet um die 21.000 Euro.

Die Ausbildung besitzt insgesamt 5 Module. Die ersten 4 Quartale verbringt man in seiner Base-Schule.Danach kann man sein angelerntes Wissen an internationalen Schulen anwenden und ausbessern. Im letzten Modul verbringt man 3 Tage in Hamburg, wo man sein Portfolio vielen Werbeagenturen vorstellt.

Quelle: eigene Informationen & Website des Unternehmens, Stand Juli 2014 [1]