Erfahrungsbericht zur Telekom

Aus Modul e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wir trafen uns mit unserer Lehrerin, am Mittwoch den 13.07.2016, an Lankwitzer Str. 13-17 , 12209 Berlin. Nach einiger Zeit schloss sich der Personalleiter uns an und führte uns zum Präsentationsraum. Dort hat er auch gleich mit der Präsentation angefangen und erstmal erklärt welche Ausbildungen man bei der Telekom machen kann. Später ging es in dem Vortrag um die Studiumsmöglichkeiten. Er hat die Themen gut veranschaulicht, anhand Videos. Bei der Telekom bekommt man sein Studium fast komplett gratis, zudem bekommt man 30% Rabatt auf alle Telekom Produkte, desweiteren erhält man ein Laptop, Smartphone und 1000 Euro im 1. Lehrjahr. Mir persönlich hat es gefallen und ich spiele mit dem Gedanken mal ein Studium bei der Telekom zu belegen.