Elsweyer+hoffmann

Aus Modul e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemeine Informationen

Das Unternehmen elsweyer+hoffmannBerlin-Brandenburg GmbH unterstützt oder übernimmt Kampangen von Unternehmen aus der Privatwirtschaft, Bezirksämtern, der Senatsverwaltung, Gesundheitskassen und Verbänden, zu relevanten Themen wie Bildung, Gesundheit und Politik. Hierbei kann auch die komplette Konzeptionierung, über Grafik, Film und Didaktik bis zur Organisation und Umsetzung übernommen werden.

Arbeitsfelder

Dadurch gibt es im Unternehmen ein großes Spektrum an Aufgabenfeldern. Dazu gehört die Buchhaltung, die Projektleitung und das Projektmanagment, Kommunikations- und Social-Media-Leitung, PR und Texten, Art-Direction, Motion, Grafik und UI/UX Design, Kamera und Editing, aber auch die Entwicklung von Webseiten.

Ausbildungsmöglichkeiten

Man kann in das Unternehmen mit einer schon abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium kommen, doch bieten sie auch die Möglichkeit eine duale Ausbildung oder ein duales Studium zu machen. Die Ausbildung bzw. das Studium können in eine der vielen, oben genannten, Aufgabenfelder absolviert werden. Dabei wird man schon während der Ausbildung/des Studiums vollständig in das Unternehmen eingebunden.

Dienstleistungen

Ihre Dienstleistungen reichen von Werbekampangen, welche Flyer, Fragebögen, Werbefilme, Plakate und vieles mehr enthalten bis hin zu ganzen Websites, welche extra für Kampangen entwickelt werden. Auch klassische Pressearbeit und Social Media Arbeit können von elsweyer+hoffmann übernommen werden.

Quellen

[1] https://www.elsweyer-hoffmann.de/agentur/#team