Diskussion:Kunst / Medien / Kreatives / Marketing

Aus Modul e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein Tag voller Erlebnisse

Das war am ersten Tag der Projektwoche. Wir sind in die EMBA, Europäische Medien-und Business Akademie zu geteilt worden. Erst konnte ich mir nichts darunter vorstellen aber erst nach der hervorragenden PowerPoint hatte ich eine besseren Überblick. Mein erster Eindruck als ich in die Akademie rein kann dachte ich mir nicht schlecht. Als dann die Experten kamen, waren sie sehr nett und sympathisch gegenüber uns allen. Als erstes wurden uns alle Räumlichkeiten gezeigt und deren Funktion erklärt. Danach kam ein ehemaliger Student und hat uns verschiedene Sprechvarianten gezeigt. Im Anschluss kam der Leiter der Technik und erklärte uns die Funktionen einer Kammer. Wir durften sogar sozusagen eine interview mit dem Leiter führen. Wir sollten den gelernten Stoff anwenden. Alles in einem nach diesem Tag wusste ich das Medien nichts für mich ist. Aber der Tag war trotzdem hilfreich und informativ.