Büromanagement(m/w/d)

Aus Modul e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Dort benötigt man ein Organisationstalent bei der Planung und Überwachung der Termine sowie bei der Vorbereitung von Sitzungen unter Beweis zu stellen.Man muss für die Zahlungseingänge und die Auftragsabwicklung Verantwortung übernehmen. Beim schreiben von Rechnung sollte man eine Interesse zu entwickeln, da es sehr wichtig für den Arbeitsplatz ist und es auch zu den Aufgaben eines Büromanagement gehört. Und was noch dazu gehört ist , das man im Bereich Marketing und Verkauf glänzt.


Vorrausetzungen

Zu den wichtigsten Vorrausetzungen zählt die liebe der Zahlen bei der Arbeit und das man kommunikativ und dienstleitungsorientiert ist. Was noch sehr wichtig ist ein guter bis mittlerer Schulabschluss und auch gute Englischkenntnisse.

Quelle:( Experte vom Vienna House Hotel)

Ausbildungsgehalt

1. Lehrjahr: 760 Euro

2. Lehrjahr: 810 Euro

3. Lehrjahr: 860 Euro

Quelle:(https://www.ausbildung.de/berufe/kauffrau-fuer-bueromanagement/gehalt/)