Datei:Vattenfall.gif

Aus Modul e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vattenfall.gif(500 × 300 Pixel, Dateigröße: 7 KB, MIME-Typ: image/gif)

Am Dienstag dem 12.07.2016 war ich mit meiner Exkursions Gruppe in dem Betrieb Vattenfall. Der Betrieb bietet zahlreiche möglichkeiten an was das Berufsumfeld betrifft. Vom Mechatroniker/-in bis zum Industriekaufmann/-frau ist eine Jobauswahl bei Vattenfall möglich und zudem bietet Vattenfall eine Zukunftssicheren Job falls man sich für den betrieb entscheidet.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:45, 17. Jul. 2016Vorschaubild der Version vom 17. Juli 2016, 19:45 Uhr500 × 300 (7 KB)TManyika16 (Diskussion | Beiträge)Am Dienstag dem 12.07.2016 war ich mit meiner Exkursions Gruppe in dem Betrieb Vattenfall. Der Betrieb bietet zahlreiche möglichkeiten an was das Berufsumfeld betrifft. Vom Mechatroniker/-in bis zum Industriekaufmann/-frau ist eine Jobauswahl bei Vatt…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Keine Seiten verwenden diese Datei.