Datei:Total Berlin Erfahrungsbericht.jpeg

Aus Modul e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Originaldatei(2.233 × 3.362 Pixel, Dateigröße: 5 MB, MIME-Typ: image/jpeg)

Am Anfang wurden wir sofort von 2 Personen begrüßt, die und Gäste-Ausweise gaben, damit wir auch leicht zu erkennen sind. Anschließend fuhren wir in den 14. Stock. Oben angekommen schauten wir uns einen kurzen aber interessanten Film an der uns zum Thema Energie etwas näher gebracht hat. Daraufhin mussten wir ein Quiz lösen mithilfe der Galerie die in der Etage bereit gestellt war. Danach wurden die Ergebnisse mit einer kleinen Präsentation verglichen.

Die Leiterin der Abteilung "Energy in Motion" hat dann einen Vortrag über die verschiedenen Unternehmensabteilungen gehalten.Danach stellten zwei Mitarbeiter ihren Jobverlauf und ihren Studienverlauf vor. Dies gab uns einen ungefähren Eindruck, wie es dann im jeweiligen Studium vorgehen würde.

Am Ende wurden uns noch Getränke und belegte Brötchen bereit gestellt. Zum Abschied haben wir noch einige Give-Aways gegeben, wie zum Beispiel einen Beutel, ein Energy-Drink sowie auch Bon Bons.

Am Ende des Tages wurden wir wieder nach unten geführt und wurden entlassen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:02, 17. Jul. 2016Vorschaubild der Version vom 17. Juli 2016, 18:02 Uhr2.233 × 3.362 (5 MB)Thuy (Diskussion | Beiträge)Am Anfang wurden wir sofort von 2 Personen begrüßt, die und Gäste-Ausweise gaben, damit wir auch leicht zu erkennen sind. Anschließend fuhren wir in den 14. Stock. Oben angekommen schauten wir uns einen kurzen aber interessanten Film an der uns zum…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Die folgende Datei ist ein Duplikat dieser Datei (weitere Details):

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten