Datei:IC Brillenmanufraktur.png

Aus Modul e.V.
Zur Navigation springen Zur Suche springen
IC_Brillenmanufraktur.png(354 × 236 Pixel, Dateigröße: 17 KB, MIME-Typ: image/png)

Am Donnerstag dem 14.07.2016 war ich mit meiner Exkursions Gruppe Bei der Firma IC Brillenmanufraktur. Der Ausflug in das unternehmen hat uns gezeigt wie man mit seiner eigenen Idee erfolgreich durchstarten kann und uns einen Einblick in deren Familiäres Unternehmen ermöglicht. Von der Buchhaltung bis zum Disign waren alle möglichen Abteilungen vertreten bei denen man sich bei diesem unternehmen Bewerben kann. Insgesamt hat das unternehmen einen sehr seriösen eindruck gemacht und ein weiterer Besuch ist nur zu empfehlen.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell19:30, 17. Jul. 2016Vorschaubild der Version vom 17. Juli 2016, 19:30 Uhr354 × 236 (17 KB)TManyika16 (Diskussion | Beiträge)Am Donnerstag dem 14.07.2016 war ich mit meiner Exkursions Gruppe Bei der Firma IC Brillenmanufraktur. Der Ausflug in das unternehmen hat uns gezeigt wie man mit seiner eigenen Idee erfolgreich durchstarten kann und uns einen Einblick in deren Familiä…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten