Erfahrungsbericht IBM

Aus Modul e.V.
Version vom 22. Juli 2016, 06:58 Uhr von Sgreen (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Am Donnerstag haben wir uns in der Schule getroffen um einen ca. 50 minütigen Vortrag über IBM zu hören. Zu bemängeln war, dass Informationen zu einzelnen…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Am Donnerstag haben wir uns in der Schule getroffen um einen ca. 50 minütigen Vortrag über IBM zu hören. Zu bemängeln war, dass Informationen zu einzelnen Studienfeldern fehlten, weil der Vortrag von einer Studentin gehalten wurde, die nicht über alle Studienfelder bescheid wusste. Als Abrundung des ganzen haben wir allerdings am Ende einige Souvenirs bekommen. Ich habe mir am Ende merken können, dass man wenn man bei IBM studiert, man nicht all zu viele Vergünstigungen kriegt, aber man so gut wie sicher nach dem Studium übernommen wird und einem so die Jobsuche erleichtert wird.

--Erik Kleinschmidt (Diskussion) 18:14, 17. Jul. 2016 (CEST)